Datenbankentwicklung

Was nützt eine Datenbank, wenn diese nicht den Anforderungen entspricht?

Die Datenbank ist eine der wichtigsten Komponenten einer Anwendung, denn ohne eine gute Datenbank ist die Anwendung nichts wert und kann zur Insolvenzen von Unternehmen führen, wenn Verantwortungslos gehandelt wird.

Genau aus diesem Grunde sollten Sie auf meine langjährige Erfahrung in der Datenbank- und Softwareentwicklung vertrauen. Ich kenne bereits viele Techniken zur Lösung von Datenbankproblemen und habe bereits in mehreren Projekten meine Fähigkeiten unter Beweis stellen können.

Ich achte hierbei stets auf Sicherheit, Stabilität und Erweiterbarkeit. Denn was nützt eine Datenbank, die an zukünftige Geschäftsabläufe oder an neue gesetzliche Bestimmungen nicht angepasst werden kann?

Datenbanksysteme

  • Microsoft SQL Server (Microsoft Certified IT-Professional)
  • MySQL
  • SQLite